Syniti launcht wissensbasierte Cloud-Software für Datenmigrationen

October 1, 2019

Weiterer Ausbau der Solution Extensions-Partnerschaft mit SAP

Las Vegas, USA 1. Oktober 2019 – Syniti, ein globaler Anbieter von Datenmanagementlösungen, hat auf der SAP TechEd Las Vegas, der jährlichen SAP-Konferenz für technische Anwender, die neue Cloud-Edition seines Migrationstools „SAP Advanced Data Migration by Syniti“ vorgestellt. Die neue Cloud-Software kombiniert maschinelles Lernen und Prozessautomatisierung, um Datentransformationsinitiativen mithilfe des Syniti Acht-Stufen-Prozesses zu beschleunigen und Datenmigrationen anhand von definierten Geschäftsrichtlinien und -regeln zu orchestrieren. Das Produkt nutzt darüber hinaus künstliche Intelligenz, um Firmenwissen zu erfassen und Benutzer proaktiv durch die Datentransformation zu begleiten, so dass die Lösung sich für Kunden noch schneller amortisiert.

„Mit diesem neuen Produkt können Unternehmen, die SAP-Lösungen einsetzen, sich nach Belieben entscheiden, ob sie ihre Datenmigration in der Cloud oder lokal durchführen möchten. Dadurch profitieren sie bei ihrer digitalen Geschäftstransformation von mehr Geschwindigkeit und Effizienz sowie von flexiblen Preismodellen. Wir freuen uns, auch weiterhin weltweit den De-facto-Standard für die Migration zu SAP S/4HANA® bereitzustellen“, erklärte Kevin Campbell, CEO von Syniti.

Rex Ahlstrom, Chief Strategy & Technology Officer von Syniti, fügt hinzu: „Die Cloud-Edition von SAP Advanced Data Migration by Syniti ist das Ergebnis der innovativen Zusammenarbeit zwischen Syniti und unserer weltweiten Kunden-Community. Kundenerfolg beginnt und wächst mit kontinuierlichem Lernen, und ebenso wichtig ist der Erkenntnisaustausch zwischen Kunden und unseren bewährten Kundenberatern.“

„Als erfahrener Veteran der Softwarebranche begeistern mich kontinuierliche Innovation und fortschrittliche Technologien wie Wissensdiagramme und die natürliche Sprachverarbeitung, wie sie von Syniti eingesetzt werden, um fundamentale Geschäftsanforderungen zu erfüllen“, sagt Steve Mills, früherer IBM Executive VP und Vorstandsmitglied bei Syniti.

Unter den Syniti-Produkten, die SAP verkauft, sind die Anwendungen SAP Advanced Data Migration by Syniti und SAP Information Steward Accelerator by Syniti.

Über Syniti

Syniti, ehemals BackOffice Associates, wurde 1996 gegründet, um die komplexen Datenherausforderungen von Unternehmen zu bewältigen, Synergie zwischen Daten und Geschäftsstrategie zu schaffen und Kunden zuverlässig bei ihrer Geschäftstransformation zu unterstützen. Mit einer Kombination aus einzigartiger Datenkompetenz, Dienstleistungen und intelligenter Software auf der Grundlage von künstlicher Intelligenz und maschinellem Lernen helfen wir Kunden bei ihrer Datenverwaltung und decken dabei sowohl Datenkonvertierung, -qualität, -archivierung und -replikation als auch Masterdatenmanagement, Datenanalyse, Informationskontrolle und Datenstrategie ab. Syniti gehört zum Portfolio der Privatkapitalgesellschaft BridgeGrowth Partners LLC. www.syniti.com

SAP, SAP HANA und andere in diesem Dokument erwähnte Produkte und Dienstleistungen von SAP sowie die zugehörigen Logos sind Marken der SAP SE (oder eines SAP-Tochterunternehmens) in Deutschland und anderen Ländern. Alle anderen hier genannten Produkt- und Dienstleistungsbezeichnungen sind Eigentum der jeweiligen Unternehmen. Auf https://www.sap.com/copyright finden Sie weitere urheberrechtliche Informationen.

Previous Article
Syniti Unveils Knowledge-Based Advanced Data Migration Cloud Software :: North America

Syniti, today, unveiled the new cloud edition of SAP Advanced Data Migration by Syniti.

Next Article
Global Data Solution Provider Syniti Names Industry and Region Veteran Gordon Lam as President APJ

Gordon Lam named President for Syniti's APJ region

Have a media related question?

CONTACT US